Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Julia Pöhler
Freie Traurednerin
 4802 Strengelbach
Aargau


Kontakt

Julia  Pöhler
Altmattweg 19
4802 Strengelbach
Schweiz
Tel:
Mobil:
Fax:

+41 (0) 78 / 71 74 76 1
+41 (0) 78 / 71 74 76 1

Mail:
Web :



E-Mail senden
www.liebesbekenntnis.ch




Zur Person

Die Liebe kann Berge versetzten, sie verleiht uns Flügel und macht uns stärker. Sie lässt uns über uns selbst hinauswachsen und offenbart wer wir wirklich sind. Ich habe dies selbst erlebt, und darf es auch im Kleinen jeden Tag aufs Neue erleben.


Für die Liebe meines Lebens habe ich meinen Job als erfolgreiche Marketingleiterin in Deutschland aufgeben. Ich bin von Frankfurt am Main in das beschauliche Strengelbach im Herzen der Schweiz gezogen. Kurz danach habe ich mich gegen meinen Beruf entschieden und bin stattdessen meiner Berufung gefolgt und Freie Traurednerin geworden. Manch einer belächelte mich dafür. Andere machten mir Mut: „Ich habe deine Präsentationen geliebt, denn du benutzt deine Sprache, die Wortwahl, Betonung und Bedeutung so, als würdest du mit deiner Stimme ein Instrument spielen und lässt auf diese Art und Weise Bilder in meinem Kopf entstehen.“ Vielen Dank an dieser Stelle für dieses zauberhafte Kompliment meiner ehemaligen Kollegin.


Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ihr eure ganz persönliche Liebes- und Lebensgeschichte habt. Sie handelt vermutlich auch von Hochs und Tiefs, die ihr gemeinsam bewältigen musstet. Von Träumen und Herausforderungen die in der Zukunft auf euch warten. Ich brenne darauf eure Lovestory zu hören, so dass ich etwas über euch erzählen kann, wenn ihr an eurem schönsten Tag im Leben euer individuelles Liebesbekenntnis sprecht.


Gerne treffe ich mich mit euch zu einem unverbindlichen Kennenlernen - bei mir, bei euch oder direkt bei eurer Hochzeitslocation.


Don't be shy, say hi!


www.liebesbekenntnis.ch