Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Julia Pöhler
Freie Traurednerin
 4802 Strengelbach
Aargau


Gästebuch


Cheese Studio bedankt sich.

Liebe Julia!
Deine Arbeit und Du - ihr seid eins! Wir haben noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Herzblut in seinen Beruf reinbringt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten, wenn man es in diesem Moment als „Arbeiten“ bezeichnen möchte :) Das Cheese Studio Team bedankt sich bei der Julia für Ihre Freundlichkeit, Offenheit, Herzlichkeit und Leideschaft! Als Traurednerin ist sie für uns die erste Wahl!


Zürich

Ein wundervolles Bekenntnis zu einer zauberhaften und persönlichen Traurede!

... vor ein paar Monaten durfte ich Julia Pöhler selbst als Traurednerin erleben - auf einer Hochzeit von Freunden von mir in Norditalien. Ein paar freie Traureden hatte ich bereits auf anderen Hochzeiten erlebt, doch noch nie hatte ich eine so zauberhafte und persönliche Traurede gehört, wie die von Julia Pöhler an diesem Samstag Nachmittag auf dieser wildromantischen Hochzeit im Freien. Eintauchen in die Liebesgeschichte des Brautpaares - mit unzähligen kleinen und grossen Anekdoten - pointiert, das Wesentliche im Mittelpunkt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal tiefgreifend, immer emotional und liebevoll erzählt, kurz: die zauberhafteste und persönlichste Traurede, die ich je erlebt habe! Ein wundervolles Bekenntnis zur Liebesgeschichte des Brautpaares!

Einfach grossartig! Weiter so!!!!!!


Bern

Liebe Frau Pöhler,

Ich durfte vor ein paar Wochen auf der Hochzeit von Freunden zum ersten Mal eine freie Trauung erleben.

Es hat mich begeistert, wie sie es als Traurednerin geschafft haben, die besondere Liebesgeschichte meiner Freunde in Worte zu fassen und uns allesamt auf eine Zeitreise mitzunehmen.

Für mich war es berührend und romantisch aber dennoch nicht kitschig. Es war unterhaltsam und lustig, dabei aber nicht albern. Einfach eine perfekte Mischung.

Vielen Dank.

R. Schneeberger


Gut Rettershof Kelkheim Taunus

Liebe Julia Pöhler!
Wir durften Gäste sein, bei einer Trauzeremonie in Hessen. Es war ein sehr beeindruckender Tag für uns. Ihre herzliche und sehr einfühlsame Rede, ihr auftreten und gestalten der Trauung, sowie der Umgang mit Brautpaar und Gästen hat uns tief bewegt. Sie haben es geschafft sich in unsere Herzen einzuprägen und werden für lange in liebevoller Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.
Anna Maria und Familie