Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Julia Pöhler
Freie Traurednerin
 4802 Strengelbach
Aargau


Angebot

Ihr habt die freie Wahl: Ob am See, in den Bergen, im Park oder auf der Alm. Ob in Jeans, in Tracht oder im Smoking. Ob ganz modern, Vintage Wedding oder Motto-Hochzeit. Ob im grossen Kreis mit 200 Gästen oder nur wir drei. On in der Schweiz oder im Ausland. Ihr wählt den Zeitpunkt, den Rahmen und die Location. Ich schreibe eure individuelle Traurede und leite die Zeremonie an eurem grossen Tag.


In der Regel treffen wir uns im Vorhinein zu einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlernen. Drei Monate vor eurem grossen Tag treffen wir uns nochmals zu einem ausführlichen Gespräch. Meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz sind in meinem Pauschalpreis enthalten.


Bei Bedarf unterstütze ich euch auch gerne bei der Organisation rund um eure Zeremonie, sei es nun Mobiliar, Blumen, Dekoration, Musiker, Programmheft etc.


Nähere Informationen findet ihr unter www.liebesbekenntnis.ch oder ihr kontaktiert mich einfach direkt.


Viele Grüsse & bis bald


Julia