Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Christina Fleur de Lys sagja.jetzt
Zeremonienmeisterin
 3235 Erlach
Bern


Gästebuch


St. Petersinsel, Bieler See, Schweiz

August 2017

Christina hat uns an einem der wichtigsten Tage unseres Lebens ein sehr grosses Geschenk gemacht. Ihre akribische aber lockere Vorarbeit verwandelte sie in eine sehr treffende und emotionale Zeremonie auf der Petersinsel. Details zu unserer bisherigen Lebensgeschichte verstand sie ausserordentlich toll in die Rede einzubauen. Wir befanden uns auf einer emotionalen und sehr schönen Achterbahnfahrt und würden Christina jederzeit wieder wählen.

Iris und Philipp


Schloss Schadau, Thun

Juni 2017

Liebe Christina

Wir möchten uns bei dir für die wunderschöne Hochzeit-Zeremonie bedanken.

Die Vorbereitung war super. Du hast an jedes Detail gedacht und alles lief super und dies sogar auf English. Wir werden diesen Tag immer gerne in Erinnerung behalten.

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Jeed und Andrew


Römerhof, Aarberg Juni 2017

Liebe Christina
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für deinen wundervollen Beitrag an unserem schönsten Tag im Leben bedanken!
Deine Worte haben uns und unsere Gäste zutiefst berührt. Während deiner Rede wurde gelacht, geweint und alle haben gespannt zugehört.
Deine Erzählung über uns und unsere Liebesgeschichte haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht machen können!
Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm. Deine ruhige, einfühlsame und professionelle Art haben uns in dieser intensiven Vorbereitungszeit sehr geholfen.
Wir können dich in jeder Hinsicht wärmstens weiter empfehlen!

Liebe Grüsse
Mélanie und Angelo


Beatushöhlen, Juni 2017

 
Trauung mit Taufe
 
Deine Homepage und auch Deine Erfahrungen und Deine Einstellung zum Leben haben uns ziemlich schnell überzeugt.
 
Da es schon etwas "pressierte", konnten wir uns vorab nur einmal bei uns treffen, um die Hochzeitszeremonie sowie die Namensgebung von unserem Sohn zu besprechen. Der Rest ging dann per e-Mail und Telefon.
 
Dann war er endlich da, unser grosser Tag! Die Location in den Beatushöhlen, das Wetter und die Stimmung waren perfekt. Wir waren erst nicht ganz sicher, ob Du mit unseren Antworten vom Fragebogen etwas anfangen kannst. Aber Du hast dies alles so super umgesetzt, als hätten wir die Rede geschrieben! Die Zeremonie und Namensgebung wurden noch von meinem Onkel Mario gesanglich begleitet, was das Ganze einfach wunderschön und gefühlvoll machte. Freudig überrascht waren wir auch über die Rede von Micha's Papa, damit haben wir ja gar nicht gerechnet.
Die Gäste waren alle sehr begeistert von dir! Es sei eine der schönsten oder sogar DIE schönste Hochzeitszeremonie gewesen, an der sie je dabei waren.
Für uns war alles sehr überwältigend und wir konnten das Ganze erst ein bis zwei Tage später richtig verarbeiten und geniessen. Rückblickend hätten wir es wieder so gemacht!
 
Vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Christina, dass du unseren grossen Tag so perfekt gemacht hast!
                                                                                                                                                    Nina, Micha & Fynn

 Grossvater von Fynn:

Es war alles stimmig: Der Ort, das Ambiente, die Musik, die Ansprache.....Kurz, die Zeremonie hat "Gänsehaut" erzeugt. Nochmals vielen Dank dafür!   Liebe Grüsse in die Schweiz.
                                                                                                   


Erlach

Trauung mit Taufe Erlach, Sept. 2016

Liebe Christina
Wir möchten Dir für Deine unkomplizierte, spontane und ruhige Art danken!
Du hast für die Trauung und Taufe die passenden Worte gefunden und für einer gefühlsvolle und "unter die Haut gehende" Zeremonie mitgesorgt.
Wir haben viele positive Feedback's erhalten; und auch viele Tränen seien geflossen (diese konnten unter den Sonnenbrillen halt gut versteckt werden).
Auch das schöne Wetter hat uns nicht im Stich gelassen; die Musik, die Blumen-Dekos und der Zeremonie-Ort am Wasser waren umwerfend schön.
Alles zusammen hat für uns diesen Tag einfach nur PERFEKT gemacht.
Vielen herzlichen Dank nochmals, dass Du dabei mitgeholfen hast!
Rahel und Alain


Sutz

Trauung  mit Taufe   Sutz,  Sept. 2016
 
Unser erster Kontakt begann mit einem telefonischen Gespräch, der zweite war schon ein gemeinsames Treffen. Bereits von diesem Moment an wussten wir , diese Zeremonie wird wundervoll werden. Die ganze Vorbereitung mit Dir Christina war unkompliziert und wir haben Dich als eine  sehr liebevolle Person kennen gelernt. Du bist perfekt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Wir hatten nur per E-Mail Kontakt und haben uns nur 2 Mal vor der Zeremonie gesehen, aber wir hatten das Gefühl als würdest Du uns schon ein Leben lang kennen. So kam es bei uns und bei den Gästen auch an. Eine sehr emotionale Rede und Zeremonie von Dir. Viele Gäste, wie auch wir, konnten die Freude und Emotionen mit Tränen ausdrücken. Dieser Tag war für uns ein sehr besonderer.
Unsere Tochter feierte ihren ersten Geburtstag und wir hatten den Wunsch ihre Taufe in die Zeremonie einfliessen zu lassen. Auch diesen Teil hast Du mit so viel Liebe und Herz geleitet.
Nicht nur wir, sondern alle Gäste waren alle  von Dir begeistert, wie Du mit Deinen Worten passend zu der Musik, dem Ort, alle Herzen hast höher schlagen lassen war einfach magisch!
 
Herzlichen Dank Christina für diese wundervolle und ergreifende Zeremonie! Wir werden uns immer wieder mit einem Lächeln an diesen wundervollen Tag zurück erinnern.

                                                                                                                         Fabienne und Patrick


Laupen

Hochzeit auf Schloss Laupen Ende Juli 2016
Die Zeremonie war sehr stimmungsvoll und Ihre Worte waren so treffend, als würden Sie das Hochzeitspaar schon sehr lange kennen. Ich bin glücklich, dabei gewesen zu sein.
Ursula


Erlach

Erneuerung des Ehebundes nach 10 Jahren

Liebe Christina
Unser Tag war perfekt.
Wir möchten dir von ganzem Herzen danken.
Du hast mit deiner Rede und mit der ganzen Zeremonie genau ins Schwarze getroffen!
Es war nicht zu lang auch nicht zu kurz und du hast genau die richtigen Worte gewählt.
Einfach ein riesiges Dankeschön!!!!

Ivan und Manuela


Chur

Die Einflüsse aus den verschiedenen Kulturen machten die Zeremonie abwechslungsreich. Auch der traditionelle Teil, wo der Vater die Braut dem Bräutigam übergibt, hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe auch traditionelle Teile.
                                                                                                                                     Diego, Bruder der Braut


Bern

Christina hat uns Von Anfang an mit ihrer kräftigen Stimme und ihren klaren Gedanken begeistert. Sie war in engem Kontakt mit dem Brautpaar. Es war ein wahrer Genuss!
Maja


Bern

Ich war sowohl von der weiten Spanne Deiner Kenntnisse und übermittelten Informationen als auch von der Stringenz und dem Charme Deiner Rede sehr beeindruckt. Danke!

Kurt Tröber


Altea, Spanien

Ich danke für diesen tiefen und wichtigen Moment.
Christina hat mit so viel Tiefgang gesprochen. Sie hat ihre Botschaft wirklich rüber gebracht und alle Herzen erreicht. Sie hatte die volle Aufmerksamkeit der Anwesenden.
Eine grosse Umarmung und vielen Dank für diesen tiefen und wichtigen Moment.

Daniele


Bern

Unsere Hochzeit, ein unvergesslich schöner und kraftvoller Tag.
Christina, unsere Zeremonienmeisterin hat mit ihrer inspirierenden, humorvollen und organisierten Art diesen Tag mit uns gestaltet. Ihre Ideen und unsere Vorstellungen haben sich rasch gefunden.
Ihre Vorbereitungen, Gespräche und Gedanken haben uns vor der Hochzeit immer wieder geholfen, in die richtige Stimmung und Energie zu kommen.

Das Brautpaar