Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Christina Fleur de Lys
Zeremonienmeisterin
 3235 Erlach
Bern


Kontakt

Christina  Fleur de Lys
Beundenweg 4
3235 Erlach
Schweiz
Tel:
Mobil:
Fax:


0041792029893

Mail:
Web :



E-Mail senden
www.sagja.jetzt




Zur Person

 



ABSCHIED


Dieses Leben ist nicht mehr da… aber wenn ich mir bewusst mache, was es in mir hinterlassen hat, lebt es in mir in Dankbarkeit weiter. Wenn mir das, selbst unter Schmerzen, gelingt, kann ich die Freude wieder finden, die mir seine Gegenwart gegeben hat. Denn so kann ich seine Person in mir lebendig erhalten.






 





ANGEBOT



Abschiedsfeier



Gemeinsam mit den Trauernden gestalte ich die Abschiedsfeier, welche das Licht der Hoffnung und der Verbundenheit in sich trägt.


Bewegt von der Erfahrung, ein Engelskind als Enkel in meinem Herzen zu tragen, ist es mir ein Anliegen, Familien in dieser Situation zu begleiten.



 


Ich liebe das gesprochene Wort mit Sinn, Bewusstsein und Liebe!


 


Wörter bewusst ausgesprochen und mit Menschen ausgetauscht sind kräftig, erfüllend und verbindend.


Ich habe viele Kulturen der Welt kennen gelernt, an Zeremonien teil genommen und mich inspirieren lassen.


 


Meine Arbeit als Zeremonienmeisterin macht mich überaus glücklich, meine reiche Lebenserfahrung, mein Interesse und meine Suche nach Sinn, Verbundenheit und Lebensfreude finden Resonanz und erfüllen die Menschen in meinen Zeremonien mit der persönlichen Rede.