Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Monika Stöcklin-Küry
Dipl. Ritualleiterin
 4114 Hofstetten
Solothurn


Kontakt

Monika  Stöcklin-Küry
Flühstrasse 26
4114 Hofstetten
Schweiz
Tel:
Mobil:
Fax:

0041 61 731 12 48


Mail:
Web :



E-Mail senden
www.rituale-und-feiern.ch




Zur Person

Mein Name ist Monika Stöcklin-Küry. Ich bin 1960 geboren, Primarlehrerin, verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Ich habe sechs Jahre als katholische Katechetin gearbeitet und mich intensiv mit Ritualen, Glauben und Religiosität auseinandergesetzt. 2004 habe ich die weltanschaulich neutrale, dreijährige berufs-begleitende Ausbildung zur Ritualfachfrau (Ritual-leiterin/ -gestalterin/ -begleiterin/ -beraterin) an der Fachschule für Rituale abgeschlossen. Ehemalige Tätigkeiten sind: Primarlehrerin, Familienfrau, Mitarbeiterin im Freizeithaus für geistig Behinderte, Gewerbeschul-Lehrerin, Katechetin. Ich bin unabhängig und phantasievoll in der Gestaltung, ob es sich nun um ein frei gestaltetes Ritual oder um eine gottesdienstliche Feier handelt. Mir geht es darum, mit dem Herzen hinter die Dinge zu sehen und die verborgene Tiefe eines Anlasses erlebbar zu machen.