Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
lovely words - Simone Gori
Freie Rednerin, Freie Traurednerin, Hochzeitsrednerin
 8302 Kloten
Zürich


Angebot

Ich beschreibe mich als zuverlässig, pünktlich und organisiert – das klingt nicht sehr emotional, das gebe ich zu. Allerdings bringe ich auch eine gute Portion Kreativität, Spontanität und Humor mit. Meine Traureden sollen euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen bringen. Nicht durch stundenlanges, mit rosaroten Schmetterlingen garniertes Gesülze, sondern durch Atmosphäre, Authentizität und perfekt auf euch abgestimmte Worte – lovely words eben.

Ich bin fest überzeugt davon, dass die Beziehung zwischen dem Brautpaar und dem Trauredner von grosser Bedeutung ist. Nur wenn ein Vertrauensverhältnis entsteht, können wir gemeinsam eine wahrhaft persönliche und auf euch zugeschnittene Freie Trauung erarbeiten - und dabei ganz viel Spass haben :-)


 


Ganz viele Eindrücke, mehr über mich und weitere Informationen findet ihr auf meiner Website www.lovelywords.ch 


 


Mein Profilvideo zeigt nicht mich, sondern ein Brautpaar, das ich verheiraten durfte und seine Gäste. Ich liebe die Emotionen, die es transportiert und genau deshalb liebe ich meinen Job als Traurednerin so sehr.