Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Mike Bucher
Zeremonienleiter & freier Redner | Traumich.ch
 3012 Bern
Bern


Angebot

Meine Zeremonien sind so vielseitig wie die Paare, die sie erleben. Manche wünschen sich eine ganz schlichte Zeremonie mit einer schönen Rede und dem gegenseitigen Jawort, andere wünschen sich eine Zeremonie mit einer durchdachten Dramaturgie und ergreifenden Ritualen. Die meisten Paare entscheiden sich für eine Zeremonie irgendwo dazwischen.


 


 


Preis


In meinem Grundpreis von CHF 1950.- sind die Aufwendungen enthalten, die mir im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Zeremonie entstehen.




Für Hochzeitszeremonien und Vorbereitungstreffen, die mit Reiseaufwand verbunden sind, vereinbare ich gemeinsam mit dem Brautpaar eine zusätzliche Reisepauschale.


 


Das Skript zur Zeremonie verfasse ich stets individuell gemäss euren Wünschen und Vorlieben. Berührend, witzig, wortgewandt, massgeschneidert und persönlich.


 


Als Besonderheit biete ich an, die Rede der Zeremonie und alle vorgetragenen Gedichte und Texte im Anschluss an die Hochzeit in schöner und überarbeiteter Form zur weiteren Verwendung bereitzustellen (Preis nach Absprache).


 


Selbstverständlich ist das erste Treffen stets kostenlos und unverbindlich.